01_Feuer.JPG02_Feuer.JPG03_Feuer.JPG04_Feuer.JPG05_Wasser.JPG06_Wasser.JPG07_Wasser.JPG08_Wasser.JPG09_Wasser.jpg10_Wasser.JPG11_Wasser.JPG12_Wasser.JPG13_Wasser.JPG14_Wasser.JPG15_Wasser.JPG16_Wasser.JPG17_Wasser.JPG19_Wasser.JPG20_Steine.JPG21_Steine.JPG22_Bergkette.JPG24_Fels.JPG26_Steinhaus.JPG27_Tuer.JPG28_Weg.JPG29_Moewe.JPG

Klartraum - Lug & Trug

Im Netz wird viel über Klartraum bzw. luzides Träumen geschrieben.  Vieles davon ist Wissen aus zweiter und dritter Hand. Und sehr viel davon basiert auch auf Lüge oder Selbstbetrug. Die Grenzen zwischen Sein und Schein auszuloten, ist nicht immer einfach. Doch je länger man persönliche Erfahrungen gesammelt hat, umso schärfer wird das Urteil darüber, was sich zusammenreimt und was nicht, wo Wahrheit aufhört und Schaumschlägerei beginnt. Die nachfolgenden Beiträge sind mein persönlicher Versuch, diese Grenzen auszuloten und keineswegs eine Aufforderung, den eigenen Verstand auszuschalten. Ebenso können sie als Empfehlungen verstanden werden, nicht jedem Holzweg zu folgen, der sich wie eine Autobahn präsentiert.

Anzeige # 
Titel Autor
Luzid träumen lernen ist ein Kinderspiel Geschrieben von Mario Ledermann
Luzid träumen lernen kann jeder Geschrieben von Mario Ledermann
Joomla templates by a4joomla